WEINMANN Technologie im Holzbau Bildungszentrum

Holzbau Bildungszentrum in Biberach schafft sich WEINMANN Technologie an.

Am Donnerstag den 24. September 2020 lud das Zimmerer-Ausbildungszentrum zur Einweihung des Ersatzneubaus ein. Dieser bietet den Fachkräften von Morgen zukunftsorientiert einen qualitativ hochwertigen und praxisnahen Ausbildungsstandard in einer entsprechenden Lernumgebung.

WEINMANN freut sich ein Teil davon sein zu können und mit den WEINMANN Maschinen, die speziell auf die Bedürfnisse des Bildungszentrums angepasst wurden, in eine gute Ausbildung der zukünftigen Fachkräfte beitragen zu können. Ende Juli wurde ein WEINMANN Zimmermeistertisch sowie eine WEINMANN Multifunktionsbrücke WALLTEQ M-120 im Ersatzneubau durch die Servicetechniker installiert. So können die vorab gebundenen Bauteile zeitgemäß zu fertigen Wand-, Decken- und Dachelementen zusammengefügt werden.

Zurück zur Übersicht

Sie haben Fragen?
Wir sind für Sie da!

Stiles Machinery Inc.

+1 616 698 75 00 info@stilesmachinery.com www.stilesmachinery.com Kontaktformular