Skip to content

Mitarbeiter im Portrait: Aaron Brink

Es macht immer Spaß, neue Dinge zu lernen und an Wissen und Erfahrung zu wachsen.

Geben Sie uns einen Einblick in Ihre Rolle bei Stiles - was sind Ihre Aufgaben?

Als Produktmanager bei Stiles mache ich alles, um Stiles Machinery zum Erfolg zu verhelfen. Mit der Verantwortung für Schleifmaschinen, Furniergeräte und klassische Maschinen habe ich ein sehr breites Spektrum an Produktverantwortung sowie eine Vielzahl von Aufgaben. Vom Verständnis der Marktanforderungen und -preise über die Bestellung von Inventar, die Unterstützung des Verkaufsprozesses, das Hosten einer Demo bis hin zur Unterstützung der Kunden nach dem Verkauf ist mein Job nie mehr derselbe wie täglich. Es gibt immer eine neue Herausforderung.

Was gefällt Ihnen an Ihrer Position bei Stiles am besten?

Der angenehmste Teil meiner Arbeit besteht darin, die Möglichkeit zu haben, Veränderungen zu bewirken. Veränderungen kommen in der Vielfalt meiner täglichen Arbeit in vielen verschiedenen Formen vor und lohnen sich immer in ihren vielen Formen. Kunden helfen, Technologie zu verstehen, Prozesse zu ändern, Geld zu sparen und erfolgreich zu sein. Um die Marktbedürfnisse zu verstehen und zu definieren, Ressourcen und Strategien zu entwickeln und letztendlich zu beobachten, wie Produkte gedeihen. 

 

Erzählen Sie uns von Ihrer Reise nach und bei Stiles - was qualifiziert Sie für Ihre Position? Haben Sie vor Ihrer jetzigen Position intern in anderen Positionen gearbeitet?

Meine Reise bei Stiles ist weiterhin eine Geschichte von harter Arbeit und Wachstum. Bei Stiles werden Qualifikationen erworben, und ich bin ein Beweis dafür. Ausgehend von der E-Tech-Abteilung, die Upgrades abwickelt, war die Zusatzausrüstung ein ausgezeichneter Übungsplatz, um die Branche und die Vielfalt der angebotenen Ausrüstung kennenzulernen. Harte Arbeit und Begierde führten mich 2012 in eine Position als Produktspezialist. Nach harter Arbeit und Erfolg nahm ich 2016 eine neue Herausforderung an, Produktmanager für Schleifen und klassische Maschinen zu werden. Es macht immer Spaß, neue Dinge zu lernen und an Wissen und Erfahrung zu wachsen.

Was ist deine Lieblingsbeschäftigung im Stiles-Team?

Stiles ist wirklich eine Familie, und das ist der beste Teil. Jeder strebt ständig danach, besser zu werden. Besser für unsere Kunden, besser für das Unternehmen und letztendlich besser für einander. Es ist ein großartiges Gefühl, mit Menschen zusammenzuarbeiten, die sich darum kümmern.

Was ist eine Ihrer Lieblings Erinnerungen bei Stiles?

Eine meiner Lieblingserinnerungen bei Stiles ist die erste IWF-Messe, an der ich teilgenommen habe. Es war großartig zu sehen, wie das gesamte Team zusammengearbeitet hat, um etwas Außergewöhnliches zu schaffen, und es war unvergesslich, Teil des Teams zu sein. Zu dieser Zeit verstand ich die Kraft des Stiles-Teams und wie viel besser wir zusammenarbeiten.

Was ist das Schönste an Ihrer Rolle bei Stiles?

Der lohnendste Teil meiner Rolle bei Stiles ist es, die positiven Auswirkungen der Arbeit auf die Menschen um mich herum zu sehen.

Was Stiles von anderen in unserer Branche unterscheidet

Was Stiles meiner Meinung nach von anderen in unserer Branche unterscheidet, sind unsere Mitarbeiter. Natürlich gibt es gute Leute, die überall hart arbeiten, aber die Leute bei Stiles kümmern sich darum. Es geht darum, die Extrameile zu gehen, und es beginnt damit, dass wir uns um den Erfolg unserer Kunden kümmern - Dinge tun, weil sie wichtig sind, und die Auswirkungen verstehen, die sie auf unsere Kunden haben.

Wie ist es, ein Teil der HOMAG-Familie zu sein?

Es ist großartig, ein Teil der Homag-Familie zu sein und das Gefühl zu haben, dass wir trotz unserer Nähe alle auf dasselbe Ziel hinarbeiten.

Zurück zur Übersicht

1