Skip to content

WEINMANN bei den IHK-Berufsinfotagen Reutlingen

Mit WEINMANN ins Berufsleben starten!

  • Mit WEINMANN ins Berufsleben starten. Zahlreiche junge Leute informierten sich über unser Ausbildungsangebot.
    Mit WEINMANN ins Berufsleben starten. Zahlreiche junge Leute informierten sich über unser Ausbildungsangebot. Foto: IHK RT
  • WEINMANN stellt seine Ausbildungsbereiche vor.
    WEINMANN stellt seine Ausbildungsbereiche vor. Foto: WEINMANN

Am Mittwoch den 06.11. und Donnerstag den 07.11.2019 fanden die jährlichen IHK-Berufsinfotage in der Akademie in Reutlingen statt und natürlich war WEINMANN wieder am Start!
Zweifelslos ist es für WEINMANN von Vorteil, dass wir an diesen Tagen Präsenz zeigen.
Sowohl Schüler, Lehrer als auch Eltern haben Auskunft über den Weltmarktführer, seine Produkte und natürlich Ausbildungsberufe erhalten.
Wie immer herrschte großer Ansturm an unserem Messestand und wir sind uns sicher, dass wir viele neue potenzielle Bewerber von unserem Unternehmen überzeugen konnten! 

Lesen Sie mehr über die IHK Reutlingen!

Zurück zur Übersicht

1