Skip to content

Spendenaktion „Wir teilen nicht nur Platten“

HOMAG Plattenaufteiltechnik GmbH aus Calw-Holzbronn spendet seit Jahren regelmäßig an gemeinnützige Organisationen und Vereine.

  • Spendenaktion „Wir teilen nicht nur Platten“
    Spendenscheckübergabe an den Förderverein für Krebskranke Kinder Tübingen e.V.

Im Jahr 2020 wurden wir auf den Förderverein Krebskranker Kinder Tübingen e.V. aufmerksam, da ein Mitarbeiterkind an Krebs erkrankt war und in der Tübinger Krebsklinik behandelt wurde. Aus diesem Anlass beschloss die Geschäftsführung ab diesem Zeitraum jedes Jahr zur Weihnachtszeit 5.000 € an den Förderverein zu spenden. 

Unter dem Motto „Wir teilen nicht nur Platten“ wollten unsere MitarbeiterInnen am Standort Holzbronn, den Vorstoß der Geschäftsführung unterstützen und somit wurde ein Spendenaufruf auf der Website des Fördervereins gestartet.

Im Rahmen dieser Aktion wurden durch unsere MitarbeiterInnen zusätzlich 1.800 € gespendet.

Am Mittwoch, den 01.02.23 wurden die beiden Spendenschecks in den Räumlichkeiten des Fördervereins in Tübingen durch unseren Geschäftsführer Jens Held und  Betriebsratsmitglied Bernd Kling an den Vorsitzenden Geschäftsführer Anton Hofmann übergeben.

Wir freuen uns mit diesen regelmäßigen Spenden, das Engagement des Fördervereins unterstützen zu können und bedanken uns bei den zahlreichen Spenden unserer MitarbeiterInnen.

Zurück zur Übersicht

Weitere Informationen

Förderverein für Krebskranke Kinder Tübingen e.V.
1