Skip to content

Wechsel des Börsensegments vom Prime Standard in den Entry Standard der Frankfurter Wertpapierbörse

Der Vorstand der HOMAG Group AG hat heute beschlossen, bei der Frankfurter Wertpapierbörse einen Wechsel der Börsennotierung der Aktien der HOMAG Group AG vom Prime Standard des Regulierten Marktes in den Entry Standard des Freiverkehrs der Frankfurter Wertpapierbörse anzustreben. Ein vollständiges Delisting der Aktien der Gesellschaft ist nicht beabsichtigt.

Homag Group AG / Schlagwort(e): Sonstiges

17.12.2014 17:10
Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG, übermittelt durch
DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

HOMAG Group AG: Wechsel des Börsensegments vom Prime Standard in den Entry Standard der Frankfurter Wertpapierbörse

Schopfloch, 17.12.2014 - Der Vorstand der HOMAG Group AG hat heute beschlossen, bei der Frankfurter Wertpapierbörse einen Wechsel der Börsennotierung der Aktien der HOMAG Group AG vom Prime Standard des Regulierten Marktes in den Entry Standard des Freiverkehrs der Frankfurter Wertpapierbörse anzustreben. Ein vollständiges Delisting der Aktien der Gesellschaft ist nicht beabsichtigt.

Zur Durchführung des Wechsels des Börsensegments wird der Vorstand der HOMAG Group AG bei der Geschäftsführung der Frankfurter Wertpapierbörse den Widerruf der Zulassung der Aktien der HOMAG Group AG zum Handel im Regulierten Markt an der Frankfurter Wertpapierbörse beantragen und parallel einen Antrag auf Einbeziehung der Aktien der HOMAG Group AG in den Freiverkehr (Entry Standard) stellen.

Disclaimer
Diese Mitteilung enthält bestimmte in die Zukunft gerichtete Aussagen. In die Zukunft gerichtete Aussagen sind alle Aussagen, die sich nicht auf historische Tatsachen und Ereignisse beziehen und solche in die Zukunft gerichteten Formulierungen wie „glaubt“, „schätzt“, „geht davon aus“, „erwartet“, „nimmt an“, „prognostiziert“, „beabsichtigt“, „könnte“, „wird“, „sollte“ oder Formulierungen ähnlicher Art enthalten. Solche in die Zukunft gerichteten Aussagen unterliegen Risiken und Ungewissheiten, da sie sich auf zukünftige Ereignisse beziehen und auf gegenwärtigen Annahmen der Gesellschaft basieren, die gegebenenfalls in der Zukunft nicht oder nicht wie angenommen eintreten werden. Die Gesellschaft weist darauf hin, dass solche zukunftsgerichteten Aussagen keine Garantie für die Zukunft sind; die tatsächlichen Ergebnisse einschließlich der Finanzlage und der Profitabilität der HOMAG Group sowie der Entwicklung der wirtschaftlichen und regulatorischen Rahmenbedingungen können wesentlich von denjenigen abweichen (insbesondere negativer ausfallen), die in diesen Aussagen ausdrücklich oder implizit angenommen oder beschrieben werden. Selbst wenn die tatsächlichen Ergebnisse der HOMAG Group, einschließlich der Finanzlage und Profitabilität sowie der wirtschaftlichen und regulatorischen Rahmenbedingungen, mit den zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Mitteilung übereinstimmen sollten, kann nicht gewährleistet werden, dass dies auch weiterhin in der Zukunft der Fall sein wird.

17.12.2014 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de
Sprache: Deutsch
Unternehmen: Homag Group AG, Homagstr. 3-5, 72296 Schopfloch, Deutschland
Telefon: +49 (0)7443 / 13 – 0
Fax: +49 (0)7443 / 13 – 2300
E-Mail: info@homag.com
Internet: www.homag.com
ISIN: DE0005297204
WKN: 529720
Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart

Zurück zur Übersicht

1