18.03.2020   |   Elchesheim-Illingen   |   Deutschland

Alle Kantenbänder auf einen Blick

Das „Kantenwunder“ bei der Schreinerei Löw Breidenbach

  • Wie kann ich meine Kantenbänder ordentlich und übersichtlich lagern?
  • Wie kann ich die Bestände an Kantenbändern verwalten und Kanten schnell finden?
  • Wie stelle ich sicher, dass noch genügend Kantenmaterial vorhanden ist?

Diese Fragen stellte sich auch die Schreinerei Löw Breidenbach Möbelbau, die seit kurzem einen der digitalen Assistenten von HOMAG testet. Die Lösung heißt „Edgeband Management Set“. Mit diesem digitalen Assistenten behalten die Mitarbeiter von Löw Breidenbach immer den kompletten Überblick über alle Informationen zu ihrem Kantenmaterial und finden jederzeit schnell das richtige Kantenband. Die App und das HOMAG Kantenband-Regal bieten eine permanente Bestandsübersicht über alle Kantenmaterialien (bspw. ABS Kantenbänder, Melamin Umleimer, Aluminium Kantenumleimer…). Der Drucker ermöglicht zusätzlich die Erstellung von Etiketten zur Kennzeichnung der Kanten.

Beim Kantenband-Management Set handelt es sich um ein Plug-and-Play-System, das der Schreiner/Tischler einfach selbst installieren und an seine eigenen Bedürfnisse anpassen kann. Das Herzstück des Systems ist der HOMAG CUBE. Er ist die Schnittstelle zwischen allen Einzelteilen und sorgt für die optimale Kommunikation zwischen Kantenregal, den Apps und dem Anwender.

Wer schon ein eigenes Regal für seine Kanten hat, kann dieses alternativ auch mit dem „Edgeband Management Set“ nachrüsten. Das bedeutet: Dieser digitale Assistent fügt sich nahtlos in jedes bestehende Werkstatt-Umfeld ein.

Zurück zur Übersicht

Schreinerei Löw Breidenbach

www.lb-moebelbau.de

Sie haben Fragen?
Wir sind für Sie da!

Stiles Machinery Inc.

+1 616 698 75 00 info@stilesmachinery.com www.stilesmachinery.com Kontaktformular