Skip to content

INSIGHTS | Trailer

Hallo und herzlich Willkommen zu INSIGHTS - dem Studien- und Ausbildungspodcast von HOMAG.

Hallo und herzlich Willkommen zu INSIGHTS - dem Studien- und Ausbildungspodcast von HOMAG. Du beschäftigst dich zur Zeit mit Fragen wie „Ausbildung oder Studium – was passt besser zu mir?“, „Mein Start in die Ausbildung – wie verlaufen die ersten Monate?“, oder „Überzeugen mit einer perfekten Bewerbung – aber wie?“? Mit „Insights – deinem Studien- und Ausbildungspodcast von HOMAG“ möchten wir dir diese und viele weitere Fragen beantworten und dich auf dem Weg zu deinem Traumberuf unterstützen. Höre jetzt unseren INSIGHTS – Studien und Ausbildungspodcast von HOMAG auf Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts und überall sonst, wo es Podcasts gibt!

 

Zurück zur Übersicht

1