|   Holzbronn   |  Deutschland

Ein starkes Team: HOLZMA würdigt langjährige Mitarbeiter in festlichem Rahmen

Loyalität, Vertrauen und ein offen konstruktives Miteinander sind das Fundament eines starken Teams. Gelegt wird es bei der HOLZMA Plattenaufteiltechnik GmbH von zahlreichen Mitarbeitern, die dem Unternehmen seit vielen Jahren treu sind. Sie geben ihr Wissen aktiv weiter, verkörpern die Werte des Unternehmens und sorgen so dafür, dass junge Kollegen von Anfang an in eine lebendige Unternehmenskultur hineinwachsen. Für dieses Engagement und die langjährige Treue bedankt sich HOLZMA einmal jährlich ganz offiziell. Anfang 2014 war es wieder so weit: Im Rahmen einer Festveranstaltung im Bad Hotel Bad Teinach wurden dieses Mal 23 Jubilare und 7 Ruheständler geehrt.

Auch in diesem Jahr stellte HOLZMA unter dem Motto „Festliches für Jubilare“ wieder ein Programm auf die Beine, das für einen rundum gelungenen Abend sorgte. Los ging es mit einem Sektempfang und der musikalischen Begrüßung durch das Ensemble des Hermann-Hesse-Gymnasiums, Calw. Bevor der feierliche Teil des Abends mit kulinarischem Verwöhnprogramm, weiteren musikalischen Leckerbissen sowie anschließender Ehrung der Jubilare begann, sprach HOLZMA Geschäftsführer Holger Bomm zu den langjährigen Mitarbeitern und deren Familien.

Bomm eröffnete seine Begrüßungsrede mit den Worten: „Wir feiern und ehren heute die HOLZMA Jubilare des Jahres 2013 – also diejenigen, die im Laufe des vergangenen Jahres in den wohlverdienten Ruhestand gingen sowie alle Mitarbeiter mit 40, 25, 20 und 10 Jahren Betriebszugehörigkeit. Im Namen der Geschäftsführung und des gesamten HOLZMA Teams danke ich Ihnen für ihre langjährige Treue und Verbundenheit zu unserem Unternehmen. Danke für ihre Unterstützung, für ihre Solidarität und vor allem für ihr persönliches Engagement.“

Er sei davon überzeugt, so Bomm weiter, dass alle und gerade die langjährigen Mitarbeiter den Stil und das Gesicht eines Unternehmens prägen. Das Gesicht der HOLZMA sei unverwechselbar und habe maßgeblichen Anteil an der nun schon 48-jährigen Erfolgsgeschichte des Unternehmens. „HOLZMA Kunden wissen, dass sie sich auf unsere Leistungen und eine jederzeit lösungsorientierte Zusammenarbeit verlassen können. Vor allem aber wissen sie, dass unsere Zusagen gelten und sie mit vorzüglicher Arbeit rechnen können. Das ist Unternehmenskultur – und zwar im besten Sinne und ohne Anführungsstriche.“ Teil dieser Unternehmenskultur sei es auch, Erfolge gemeinsam zu feiern und verdienten Mitarbeitern aufrichtig für ihren Einsatz zu danken.

Geschäftsführer Holger Bomm ehrte daher im Namen des gesamten HOLZMA Managements feierlich die Jubilare des Jahres 2013:

  • 10 Jahre: Birgit Watson, Ramona Gößler, Achim Pfrommer und Daniel Hochmuth
    Die Mitarbeiter erhielten eine Prämie zu ihrem Jubiläumstag im Jahr 2013. Während der Feier wurden ihnen eine Silbermünze und eine Ehrennadel überreicht.
  • 20 Jahre: Margret Klink, Branislava Brljic, Bernis Siljevic, Predrag Cirjak, Hans-Dieter Maschke und Antje Volz
    Die Mitarbeiter erhielten eine Prämie und einen Geschenkkorb zu ihrem Jubiläumstag im Jahr 2013. Während der Feier wurden ihnen eine Goldmünze und eine Ehrennadel überreicht.
  • 25 Jahre: Michael Weiss, Baki Aydinözü, Bernhard Scharpfenecker, Bernd Lutz, Jörg Mast, Joachim Roller, Rudi Böttinger, Karsten Elsner, Joachim Sattelmair, Frederic Gschwindemann Peter Klein und Didier Crouzet
    Die Mitarbeiter erhielten eine Prämie, einen Geschenkkorb, eine Jubiläumsuhr und zwei Tage Sonderurlaub zu ihrem Jubiläumstag im Jahr 2013. Während der Feier wurden ihnen eine Goldmünze und eine Ehrennadel überreicht.
  • 40 Jahre: Aurel Petschkan
    Der Mitarbeiter erhielt einen Reisegutschein inklusive Taschengeld und einen Geschenkkorb zu seinem Jubiläumstag im Jahr 2013. Während der Feier wurden ihm eine Goldmünze und eine Ehrennadel überreicht.
  • Und in Ruhestand gingen 2013: Rosa-Maria Joos, Reinhold Pasewaldt, Hans Härdter, Albrecht Bacher, Herbert Mair, Wolfgang Backhaus und Bernd Weippert

Für das musikalische Menü des Abends sorgten die Abiturienten 2014 des Hermann-Hesse-Gymnasiums, Calw, unter der Leitung des Musiklehrers Herrn Ratz mit Werken von Millsby, Durante, Mendelsohn, Beethoven und Haydn.

Zurück zur Übersicht

Sie haben Fragen?
Wir sind für Sie da!

HOMAG Plattenaufteiltechnik GmbH

+49 7053 69 0 info-holzbronn(at)homag.com Kontaktformular