|   Poznan   |  Polen

„Design meets digital“: HOMAG Polska auf der Drema

Seit Ende März zeigt sich HOMAG in einem völlig neuen Erscheinungsbild – mit neuem Logo, neuem Look und einem modernen Maschinendesign. Was hinter der „neuen HOMAG“ steckt, können nun auch die Besucher der DREMA in Polen live erleben.

Vom 11. bis 14. September 2018 stellen Aussteller aus 25 Ländern in 7 Messehallen dort ihre Innovationen vor. Mit dabei auch HOMAG Polska als Vertreter der HOMAG Group in Polen – zu sehen in Halle 5.

Fokus-Themen: Design und Digitalisierung

Live im Einsatz ist auf dem Stand von HOMAG Polska die neue HOMAG Maschinengeneration. Nach der Devise „Design trifft digital“ hat HOMAG alle Maschinen für die Anwender noch intuitiver und einzigartiger gestaltet. Durch das fortschrittliche, ganz auf die Funktion ausgerichtete Design wird die Bedienung der neuen Maschinengeneration zu einem besonderen Erlebnis und die Innovationskraft des Betriebes, der die Maschine einsetzt, noch stärker sichtbar. Gleichzeitig hat HOMAG auch die Produktbezeichnungen für den Kunden klarer strukturiert: Ab sofort trägt jede Maschine ihre Funktion direkt im Namen. Zum Beispiel finden die Besucher der XYLEXPO die HOMAG Kantenanleimmaschinen unter der Bezeichnung EDGETEQ, die Maschinen aus dem Bereich Sägetechnik tragen nun den Namen SAWTEQ.

Neben einem breiten Produktportfolio zeigt HOMAG Polska auch Lösungen zur Digitalisierung und macht das Branchenthema Industrie 4.0 noch greifbarer. Dabei präsentiert das Unternehmen tapio – das weltweit erste digitale Ökosystem für Holzindustrie – sowie weitere digitale Lösungen. Zusätzlich haben die Besucher die Gelegenheit, sich intensiv mit dem Angebot zu Serviceleistungen, Schulungen und Ersatzteilen vertraut zu machen. Darüber hinaus sind zahlreiche Experten aus Vertrieb und Service vor Ort, die für eine professionelle und partnerschaftliche Beratung zur Verfügung stehen und alle Fragen gerne beantworten.

Zurück zur Übersicht

Sie haben Fragen?
Wir sind für Sie da!

Stiles Machinery, Inc.

+1 616 698 75 00 info[at]stilesmachinery.com Kontaktformular