15.01.2013   |   Deutschland

Drei auf einen Streich

Normalerweise finden Sie hier einen Kollegen, der sich durch Idee, Betrieb oder eigene Persönlichkeit so hervortut, dass er mindestens diese Seiten füllt. In diesem Falle aber steht eine happige Investition und ihre Gründe im Mittelpunkt. Mit überraschenden Erkenntnissen!

Ein Tag, eine Maschine, drei Schreinereien.

Der heimliche Star der rasanten Tour durch den Schwarzwald besitzt fünf Achsen, fährt sein Fahrportal auf einem massiven Körper aus Sorbtech und hat eine fast adlige Herkunft. Denn die „Venture 316 M“ stammt aus dem Hause Homag. Und ist der jüngste Spross aus dem Hause des Weltmarktführers. Die knapp sechsstellige Investition wagten drei Schreiner aus ganz unterschiedlichen Motivationen.

Bericht aus der genau 01/2013. Die HOMAG Holzbearbeitungssyteme GmbH dankt dem Redakteur Lutz Odewald.

Lesen Sie mehr!

Zurück zur Übersicht

Sie haben Fragen?
Wir sind für Sie da!

Stiles Machinery, Inc.

+1 616 698 75 00 info[at]stilesmachinery.com Kontaktformular