• Schopfloch
  • Deutschland

InnovationCenter – Das Original

Dieses Mal verleiht die HOMAG Group dem legendären InnovationCenter einen noch höheren Stellenwert. Neue, zum Patent angemeldete Technologien und smarte Industrie 4.0 Anwendungen inspirieren für die Fertigung von Möbelteilen in der Zukunft.

  • LIGNA Preview Innovations Center

    Zentrales Element in Halle 14: Das HOMAG Group Innovation Center

Die Besucher können einen Blick auf Technologien werfen, die die Trends der Möbelbranche in den kommenden Jahren beeinflussen werden. Ebenso können sie sich ein Bild davon machen, wie die Zukunft der Daten- und Informationsflüsse aussieht und was die nächsten Schritte in der Vernetzung sein könnten. Visuelle Überraschungen warten am Ende des InnovationCenter-Rundgangs – ein 180° Grad Cinema bietet einen ungewöhnlichen Blick auf die Möbelfertigung von morgen und beleuchtet dieses Thema für die Besucher aus bisher ungewöhnlicher Sichtweise.

Mehr Informationen zur LIGNA.

 

 

Sie haben Fragen?
Wir sind für Sie da!

Kontaktformular

Sie haben Fragen?
Wir sind für Sie da!

Kontaktformular
ProductFinder