Skip to content
Maschinen und Anlagen für die Treppenproduktion

Gut aufgestellt: Treppenhersteller Voß setzt auf durchgängige Prozesse

>

02.09.2013   |   Deutschland

Der Treppenbauer Voß mit Sitz in Reinfeld hat interessante Konzepte entwickelt,um sich in einem hart umkämpften Markt erfolgreich zu positionieren. Dazu gehört eine durchdachte und durchgängige Software- und Fertigungsstrategie.

Nachdem Reiner Voß erste Erfahrungen als Tischlergeselle in einem traditionell aufgestellten Treppenbaubetrieb in Lübeck sammelte, machte er 1990, in der Abendschule seinen Meister und sich gleichzeitig selbstständig. Er begann, Treppen in der winzigen Werkstatt seines Vaters herzustellen.

Lesen Sie mehr!

Artikel aus der BM 07/13. 
Konradin Verlag R. Kohlhammer GmbH, Ernst-Mey-Straße 8, 70771 Leinfelden-Echterdingen

HOMAG dankt dem verantwortlichen Autor Dittmar Siebert

Voß Treppenbau

Voß ist einer der größten Treppenanbieter für Massivholztreppen in Norddeutschland und produziert auf 2.800 m² Produktionsfläche mit ca. 60 Mitarbeitern rund 2500 Treppen pro Jahr.

www.treppenbau-voss.de
Zurück zur Übersicht

So produzieren Ihre Kollegen